Gelebte Digitalisierung in der Gemeinde Waldems - Zukunftsvision und Machbarkeit

Welche Möglichkeiten gibt es im privaten als auch gewerblichen Bereich? Wo ist der Bedarf gestiegen? Welche Chancen bietet der digitale Ausbau?
Die CDU Waldems lädt zum Thema „Digitalisierung“ zu einer Online-Video-Konferenz am 25. Februar 2021, um 19 Uhr ein.
Als Referent konnte Patrick Burghardt, Staatssekretär im hessischen Ministerium für Digitale Strategie und Entwicklung, gewonnen werden. Er wird einen Überblick zu den Möglichkeiten in der Gemeinde geben und natürlich für Fragen zur Verfügung stehen.
Bitte melden Sie sich unter Info@cdu-waldems.de an. Ein Teilnahmebestätigung mit dem Link zur Veranstaltung wird zugesendet.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

« Herrausragendes Ergebnis bei Bürgermeisterwahl Damit Gewalt und Vandalismus keine Chance haben. Wir engagieren uns - jetzt erst recht! »